Primex stellt neue Strass-Tapeten Kollektion vor

 Bild im Großformat

Die neue exklusive Strass – Tapeten Kollektion „Brilliant“ und „Pastell“ von Primex wurde auf der Heimtextil in Frankfurt/Main vorgestellt. Die zuvor noch nie präsentierten Strass-Tapeten waren eine Überraschung aus dem Bereich des home-Interieur.

Die neuen Farben und Designs kreiieren ein hochwertiges und elegantes Raumbild und begeisterten sowohl die Innenarchitekten als auch die Objekteinrichter aus den unterschiedlichsten Bereichen. Es wurde deutlich, dass die Strass-Tapeten großes Interesse und originelle unübliche Dimension hinsichtlich der Raumgestaltung darstellen - neue Atmosphäre schaffen in Hotels, Bars, Restaurants, Boutiquen, Museen etc.

Die Strasstapeten sind im Primex online-shop www.primex-shop.de erhältlich.


Nach der Resonanz der Fachbesucher zu urteilen, geht Primex davon aus, dass diese erste Messe im neuen Jahr ein positiver Stimmungsbarometer für das ganze Geschäftsjahr charakterisiert.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Primex GmbH
Senefelder Strasse 12
63456 Hanau

Seit 2003 ist Primex Hersteller mit deutscher Produktion und bietet Lösungen zur optischen und akustischen Raumgestaltung mit Aluminium-Rahmen, Lichtwänden und Akustikbildern an. Primex verfügt über ein globales Netzwerk und fertigt Produkte nach individuellen Wünschen. Der Ausbau mit Lifestyle-Produkte rundet die Produktpalette ab.

30.1.15 09:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen